26.04. | Arbeitslosen Fotoaustellung im Landratsamt Odenwaldkreis

Perspektive 50plus ein Gesicht geben:
Die vorher dargestellte Person, wurde nach einem
Kommentareintrag vom 26.04, von uns am 27.04., 
unkenntlich gemacht. Aktualisieren sie ihren Cache
mit F5!
Im Rahmen des Aktiontages 50Plus fand am 26. April 2012 im Landratsamt des Odenwaldkreises eine Vernissage von Fotografien statt. Es wurden Fotografien von Teilnehmern des Bundesprogrammes Perspektive 50 Plus ausgestellt. Die Vernissage wurde am 26.April durch Landrat Dietrich Kübler eröffnet und durch szenische Bilder des Theaterprojekts "Job Act to Connect Odenwaldkreis" untermalt.







Hier unsere kleine Fotoaustellung zum Thema:





Kommentare

  1. ja meine aller erste verknüpfung waren auch jene Bilder...eine frechheit ist das was man sich da über die drittvermittler der jc erlaubt!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen