Die systematische Zerstörung der Familie



Christine Rehbein schrieb:
Die Pläne der NWO sind bereits sehr weit fortgeschritten.
Der Anfang ihrer Pläne begann in der systematischen Zerstörung der Familie und erinnert mich daran wie man einen Frosch kochen kann, ohne dass er aus dem Topf springt. Man setzt ihn in kaltes Wasser und erhitzt die Temperatur langsam ....setzt man ihn in kochendes wasser springt er heraus.
Am Anfang wurde es den Frauen verwehrt zu arbeiten und zu wählen... doch dann wurde für die Freiheit auf ein eigenes Leben gekämpft, die Emanzipation.
Sie führte dazu, dass Frauen es als Fortschritt empfanden arbeiten zu dürfen und nebenbei Haushalt und Kinder zu versorgen.
Natürlich wurden und werden Frauen nicht gleich bezahlt, obwohl sie im Beruf dass selbe leisten mussten und um sich auf eine bessere Position zu bewerben, mussten sie weit mehr Leistung bringen.
Selbstverständlich musste man jetzt auch eine Möglichkeit finden Kinder und Beruf unter einen Hut zu bekommen, dazu kamen Kinder in Kitas und Kindergärten...
Also fing man an immer mehr Berufe zu zerstören, um die Menschen austauschbar zu machen, denn wer nur noch Teilabschnitte , beispielsweise Tätigkleiten am Fließband macht, kennt nicht mehr die gesamte Fertigung.
Somit konnten auch die Löhne gesenkt werden und immer mehr Jobs wurden geschaffen, während man immer mehr Arbeit vernichtete.
Natürlich wurde im Lauf der Zeit dafür gesorgt, dass es immer mehr prekäre Arbeitsverhältnisse gibt, Zeitarbeit dient den Unternehmen und bringt den Menschen in eine Lage, keine Perspektiven mehr haben. Immer mehr Menschen haben 2 oder 3 Jobs und müssen dennoch aufstocken....Es wird Flexibilität gefordert, 24 Stunden Erreichbarkeit...doch die Bezahlung wird nur für die geleistete Arbeitszeit geleistet, während beispielsweise Anwesenheit zu hause gefordert wird, aber nicht bezahlt.
Es arbeiten innerhalb der Familien mittlerweile beide Elternteile, die Kinder können in Ganztagsschulen versorgt werden....natürlich werden sie den Eltern immer mehr entfremdet und indoktriniert...Außerdem erfolgt so eine größere Kontrolle und Eltern verlieren immer mehr an Einfluss auf Erziehung und Bildung.
Das wird besonders an der frühkindlichen Sexualisierung in Kitas klar...Es öffnet u.a. Pedophilen Tür und Tor. Doch wie haben ja bereits erfahren, dass Sex von Liebe getrennt werden soll und Familien zerstört werden...
Genau das geschieht.
Immer mehr Scheidungen sind die Folge.... Wenn Eltern damit beschäftigt werden sich täglich mit ihrer Situation zu beschäftigen und der Frage wie sie mit ihrem Einkommen ein Auskommen finden können, während am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig bleibt... und gleichzeitig die Mieten steigen und bezahlbarer Wohnraum Mangelware wird, während auf der anderen Seite Spekulanten mit Betongold handeln und Millinäre/ Milliardäre ihre Schwarzgelder auf dem Wohnungsmarkt waschen und für ständige Preiserhöhung sorgen...werden immer mehr Menschen nicht mehr in der Lage sein, ihre Wohnungen zu bezahlen und die Politik macht kräftig mit.
Wenn also die Sorgen der Menschen stetig gesteigert werden, dann werden Kinder nur noch beschäftigt und besonders oft wird das schlechte Gewissen der Eltern damit besänftigt, die Kinder mit immer neuen Smartphones ruhig zu stellen...die dann auch nur noch in ihrer eigenen kleinen Blase leben und von der realität abgeschnitten werden.
Gleichzeitig wird so das Wachstum gefördert, denn durch Werbung wird gezielt darauf hingearbeitet, dass man immer noch etwas besseres braucht.
Werte werden also nur noch in käuflichen Waren erkannt, während die wirklichen Werte vergessen werden...
Achtung und Respekt, Nächstenliebe und Empathie sind kaum noch vorhanden und die Spaltung der Menschheit wird künstlich vorangetrieben...Ängste werden geschürt und Religionen werden missbraucht, um Menschen gegeneinader auszuspielen und aufeinander zu hetzen.
Kriege werden aus Geopolitischen Interessen geführt und Menschen zu Flüchtlingen gemacht...um andere Länder zu destabilisieren und Bürgerkriege auszulösen.
Dazu kommen Landraub durch Großkonzerne...die Menschen in vielen Ländern Afrikas und in Brasilien die Lebensgrundlage nehmen und sie so in Abhängigkeit bringen, was sie kontrollierbar macht.
Nebenbei werden unsere Luft, das Wasser, die Böden und die Nahrung verseucht, dass macht uns krank und zerstört immer mehr Lebensräume vieler Arten...
Krankheiten sind die Folge, künstlich geschaffen, was wiederum die Pharmaindustrie freut... so schließt sich der Kreis.
Erst wenn wir das erkennen und damit aufhören Poltikern zu vertrauen und uns gegen den Konsumwahnsinn stellen und unser Bewusstsein zu bewusstem Sein zu führen, können wir etwas bewirken.
Wir sollten unsere Familien und Freunde wieder in den Vordergrund stellen und auch nach Alternativen suchen...Es gibt bereits Städte, wie Vierschau, die sich vom Geldsystem unabhägig gemacht haben und immer mehr zu Selbstversorgern werden, was auch unserer Umwelt zu Gute kommt.





Kommentare