Hartz 4 Sanktionen machen OBDACHLOS! Hartz IV ist ein Produkt der SPD

(68) FHP: Freie Hartz IV Presse - Beiträge: "FHP: Freie Hartz IV Presse 

Langsam wird es unheimlich!

Im Dezember sagte ich, dass die SPD noch unter 20% abstürzen wird, wenn sie in Sondierungsgespräche und Koalitionsverhandlungen geht und genau das tat sie. Dann sagte ich mitte Januar als die Verhandlungen begannen, dass sie bis zum Sommer 2018 auf 15 - 17% fällt weil, sie die Hartz IV - Thematik völlig übergeht und so über 10 millionen Betroffene im Stich lässt.

Gerade im Kontext der Sanktionen und der Mietkostenübernahmen ist in den Sondierungs - und Koalitionsverhandlungen kein Wechsel zu bemerken, ja es ist nicht einmal ein Thema und so wird sie sich weiter abwärts bewegen! Inzwischen ist sie auf 18% gesunken und die 15 % - 17% Prozent sind in greifbarer Nähe. Anstatt die stärkste Opositinskraft zu werden und sich neu zu formieren, überlässt sie einer rassistischen - neoliberalen Partei (AFD) die Oppositionsführung und gerät so in die Mühlen der 2 konservativen - rechten Parteien (CSU - AFD), aus der sie nicht herauskommen kann. Sie kann es deshalb nicht, weil sie mit der Agenda 2010 jede Glaubwürdigkeit verloren hat und nicht bereit ist, wenigstens die größten Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Die SPD hat 10 millionen Hartz IV - Betroffene bis heute keine Beachtung geschenkt und sich nicht ihrer Verantwortung gestellt. Sie hat aus ihren schlimmsten Fehlern nichts gelernt und deshalb wird sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wer über 10 millionen - potenziellen Wählern die A - Karte zeigt, schaufelt sich sein eigenes "Grab"... mehr dazu → http://nyc.de/2GFQjkQ  Perry Feth"

Kommentare