► VIDEO Simone Lange: "Für Hartz IV soll die SPD sich entschuldigen" | Jobcenter-Odenwald.de Mediathek

Arbeitslos - WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE MEDIATHEK #HARTZ4 INFO: ►...:

SIMONE LANGE #SPD GEGEN HARTZ4 | WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE
Arbeitslos ist hier: Südhessen |  Die Gegenkandidatin von SPD-Bundestagsfraktionschefin Andrea Nahles um den #SPD-Vorsitz, die Flensburger Oberbürgermeisterin Simone Lange, rückte die Sozialpolitik in den Mittelpunkt ihrer Vorstellungsrede beim #SPDBPT. Mit ihrer Agendapolitik habe die #SPD in Kauf genommen, dass Menschen in Armut lebten. "Dafür möchte ich mich bei den Menschen, die es betrifft, entschuldigen", sagte die SPD-Politikerin.
"SPD NEIN DANKE!"

Ausschnitt aus der Vorstellungsrede von Simone Lange (Kandidatin Parteivorsitz) auf dem Außerordentlichen Bundesparteitag der SPD in Wiesbaden am 22.04.2018.

Kommentare