►VIDEO: Die "Hartz-IV" Anstalt vom 24. April 2018 • Teil 1 - ZDFmediathek

WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE Presseshow◄► Die Anstalt vom 24. 4 2018 - ZDFmediathek:

WWW.ANSTALT.TV Satire - Sendung "Die Anstalt" widmete sich wieder dem Thema #HartzIV und bringt die leider wahren - aber perfiden Fakten auf den Punkt! Ein "Muss" für alle, die es noch immer nicht begriffen haben! #Hartz4 ist Menschenverachtend und verstößt gegen alle ethischen und sozialen Grundsätze!

<

Inge Hannemann schrieb @fb: "Die Anstalt" zum Thema Hartz IV. Mal wieder sehenswert.

Gut getroffen und leider, auch wenn gelacht wird, ist es die bittere Realität. Somit nicht zum Lachen. Da sich ja derzeit sehr viele Politikerinnnen und Politiker dazu berufen fühlen, irgendwas dazu zu äußern, wäre diese Sendung ein Pflichtprogramm, damit sie überhaupt verstehen, um was es geht, was sie reden bzw. was sie nicht reden und nicht verstehen.
Und wer immer noch meint, es sei übertrieben, schaue in den Faktencheck: https://hartz-4-hilfe.blogspot.de/2018/04/die-anstalttv-hartz-iv-armut-der.html

Kommentare